Abteilung für


zurück zur Übersicht

Wilfried Göckeler
Wilfried Gockel

Wilfried Gockel
Qigong / Tai Chi Chuan

Wilfried, unser Trainer für Qigong, wird seit neun Jahren von verschiedenen Meistern, u.a. einem Shaolin Mönch, in Qigong, Tai Chi Chuan und verschiedenen Waffenformen (Schwert, Speer, Fächer etc.) ausgebildet. Sein Können hat er mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2009 und als Vizemeister bei der Europameisterschaft 2010 (mit einer Tai Chi-Form) unter Beweis gestellt.

 

 

 

 

Heinrich Goik
Heinrich Goik

Heinrich Goik
Sanftes Rückentraining / Fit mit Hanteln

Heinrich ist Dipl.- Sportlehrer im „Unruhe-Stand“.
Mit seiner langjährigen Erfahrung als Sporttherapeut legt er großen Wert darauf, dass jeder die Übungen so ausführt, wie es in seinen Möglichkeiten liegt und ihm guttut.

 

 

 

 

 

 

Brigitte Magoli-Hübner
Brigitte Magoli-Hübner

Brigitte Magoli-Hübner
Pilates, Yoga, Autogenes Training

... besitzt die Group- Trainer-Lizenz, hat ihr Pilates-Master-Diplom aus Überzeugung und Leidenschaft und ist Entspannungspädagogin. Sie ist vielseitig ambitioniert.
Wie sagte der Begründer des Autogenen Trainings, Schultz: „Das Leben verlangt Polarität!“ Also Wechsel zwischen Spannung und Entspannung, Ruhe und Bewegung, Erholung und Belastung. Wer das sucht, ist in ihren Kursen gut aufgehoben.

 

 

 

 

 

Marta Kula
Marta Kula

Marta Kula
Kinderturnen

Marta Kula ist unsere Übungsleiterin für die Turnkinder. Als ausgebildete Diätassistentin liegt ihr insbesondere die Bewegung unserer Kinder am Herzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Yvonne Kutnar
Mark Matanisiga

Mark (Marika) Matanisiga

Mark ist neu in unserem Team. Er ist seit dem Frühjahr 2014 Smovey Coach und leitet seit dem regelmäßig Kurse in dieser neuen Sportart.