Abteilung für


zurück zur Übersicht

Yvonne Storm
Yvonne Storm

Yvonne Storm
1. Vorsitzende

Mein Name ist Yvonne Storm, wohne in Wennemen und bin sehr sportbegeistert.
Seit 2003 bin ich aktiv im Rollstuhltanzen, laufe sehr gerne und bin seit vielen Jahren in Zumba und Pilates– Kursen zu Hause.
Ich wünsche mir, dass die Teilnehmer genauso viel Freude und Spaß an den Kursen haben wie ich. Sport muss nicht immer nur schweißtreibend sein, sondern hat auch was mit wohlfühlen zu tun.

Ich habe das Amt der Vorsitzenden angenommen, da mir die Fitnessabteilung am Herzen liegt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem tollen Team.

Wir würden uns freuen, wenn die Sporthalle gut gefüllt ist, denn nur mit genügend Teilnehmern kann man attraktive Kurse anbieten und einen Verein aufrecht halten.

 

 

Mechthild Bökenkamp
Mechthild Bökenkamp

Mechthild Bökenkamp
2. Vorsitzende

 

 

 

Aus beruflichen Gründen bin ich aus dem Münsterland ins schöne Sauerland gezogen. Ich bin Finanzbuchhalterin in einem Touristikunternehmen.

Zum Ausgleich nehme ich seit vielen Jahren mit großem Vergnügen an verschiedenen Kursen der Fitnessabteilung des TUS Wennemen teil.

Nun freue ich mich darauf, in unserem hoch motivierten Team mitzuarbeiten.

 

 

Petra Lorke
Petra Lorke

Petra Lorke
Kassenwartin

 

 

Als Freienohlerin, die sich beim TuS Wennemen seit Jahren sehr gut aufgehoben fühlt, nehme ich gerne die Aufgabe als Kassiererin an. Die Fitnessabteilung hat mich immer mit ihrem vielfältigen Angebot und den sehr gut qualifizierten Kursleitern fasziniert und begeistert. So einen Verein kann man nur unterstützen.

Beruflich bin ich als kaufmännische Angestellte in einer Druckerei tätig. In meiner Freizeit widme ich mich meiner Familie, insbesondere meinen beiden Enkelkindern, meinen Freunden und natürlich dem Sport.

 

 

Manfred Zimmermann
Manfred Zimmermann

Manfred Zimmermann
Hompage

 
 

... ist nach vielen Jahren Vereinsmitgliedschaft verbunden mit Fußball durch einen Nordic Walking-Kurs zur Fitnessabteilung gekommen, und ergänzt das Team hier mit seinem technischen Können: Er hat die Fitness-Homepage professionell erstellt und pflegt sie regelmäßig, so dass alle Abteilungsmitglieder und Interessierten jederzeit ein umfassendes und aktuelles Informations- und Serviceangebot über das Internet nutzen können.